#CHANCENMACHER Original – Let’s hack the world a better place!

Dr. Julia Freudenberg im CHANCENMACHER-ORIGINAL Talk

Liebe Podcast Hörer*innen und Blogleser*innen, nachfolgend finden Sie das YouTube™ Video und einen kleinen Überblick zum Interview.

Es gibt Chancenmacher und es gibt Chancenmacher, die einen speziellen Auftrag haben. Julia erzählt uns, wie sie zum „Weltretten“ kam und welche Herausforderungen sie als Social Entrepreneur meistert. Was genau ihr Herzensprojekt ist und warum sie sich so leidenschaftlich dafür einsetzt, das erzählt sie im Interview. Inspiration pur!

Zitat:

Man muss nicht perfekt sein. Aber einfach mal machen und hack the world a better place.

Ich wünsche Dir viel Freude.

Zu hören auch auf: ITunesSpotifyDeezerAmazonYouTube und überall dort, wo es gute Podcasts gibt.

Weitere Informationen zu dieser Episode:

Mehr zu Julia Freudenberg auf LinkedIn.

Webseite: https://hacker-school.de/

Wünsche und Feedback:

Liebe Zuhörerin, lieber Zuhörer. Du hast Wünsche, Anregungen, Feedback oder eine Empfehlung zum CHANCENMACHER-Podcast oder zu dieser Folge? Dann kontaktiere mich hier.

Wenn Du keine Beiträge verpassen willst, abonniere einfach den ausgesuchten Kanal auf YouTube, ITunes, Spotify oder abonniere den Mehrwert-Letter. Über Deine Wertschätzung in Form Deines Feedbacks oder einer Rezension freue ich mich ebenfalls.

Deine Empfehlung:

Wenn Du aus Deinem Umfeld besondere Projekte und dazugehörige CHANCENMACHER kennst, freue ich mich über Deine Empfehlung. Vielleicht hast Du selbst spannende Projekte realisiert und willst darüber berichten? Lernen wir uns kennen. Ich freue mich auf Dich!

Beitragsautorin
Letzte Beiträge
Newsletter abonnieren
Beitrag teilen
Menü