Herzlich willkommen im SENSUS Team.
Das ist SENSUS: Jeden Tag helfen wir Versorgungsunternehmen, Städten und Industriepartnern, Daten, Orte und Menschen mit leistungsstarken, neuen Technologien zu verbinden, um ihre Infrastruktur zu verbessern.
Lernen Sie uns jetzt kennen und überzeugen sich selbst. Wir freuen uns auf Sie!

Willkommen im Sensus-Team als Sachbearbeiter (m/w/d) – Schwerpunkt Auftragsabwicklung

Wir sind auf Wachstumskurs. Wachsen Sie mit uns!

Haben Sie Lust auf einen attraktiven Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen? Und auf vielfältige und spannende Aufgaben, bei denen es nie langweilig wird?

Schauen Sie sich unser Angebot genau an und entscheiden Sie sich für eine Bewerbung bei uns. Wir freuen aus auf Sie!

Bei uns bekommen Sie:

  • Eine marktgerechte Vergütung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Gleitzeitkonto
  • Überstundenausgleich
  • 30 Tage Urlaub (inkl. freie Brückentage)
  • Eigene Kantine
  • Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
  • Geregelte Arbeitszeiten mit attraktiven Gleitzeitregelungen
  • Parkplatz vor dem Haus
  • Einfluss auf interessante Aufgaben und Projekte
  • Mitarbeit an Innovationen
  • Hohe Wertschätzung und engagierte, hilfsbereite Kollegen
  • Ein großartiges Team und ein starker Zusammenhalt
  • Einen kooperativen Führungsstil
  • Einen guten Altersmix
  • Die Möglichkeit, sich in Sportgruppen oder an Sportevents zu beteiligen
  • Zertifizierung Qualitätsmanagement ISO 9001
  • Zertifizierung Umweltmanagement ISO 14001
  • Gemeinsame Teamevents, die Spaß machen und die Gemeinschaft stärken

Und das wichtigste: Wir sichern Ihnen eine intensive Einarbeitung zu und unterstützen Sie bei Ihrem Neustart.

Die Aufgaben im Team:

  • Sie bearbeiten Miet,- Eichservice- und Dienstleistungsverträge und erstellen alle für das operative Geschäft anfallenden Belege
  • Sie schreiben Auftragsbestätigungen, Rechnungen und Angebote für den Bereich Wärme- und Wasserzähler
  • Sie erledigen souverän die schriftliche Korrespondenz im Bereich Service
  • Sie beraten unsere Kunden bei der Produktauswahl
  • Sie helfen unseren Kunden am Telefon weiter – z. B. wenn sich Termine ändern, bei Anfragen oder im Fall einer Reklamation

Wir wünschen uns von Ihnen:

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung
  • Sie bringen ein gut ausgeprägtes technisches Verständnis mit
  • Kenntnisse in SAP (Modul SD) sind von Vorteil, jedoch nicht Voraussetzung
  • Sie haben ein gutes Einfühlungsvermögen und sind in der Lage, Kunden bei ihren Reklamationswünschen souverän und freundlich zu unterstützen
  • Sie arbeiten gern eigenständig und sind zuverlässig
  • Teamplay ist wichtig, damit unsere Kunden die beste machbare Lösung bekommen
  • Auch unter Termindruck arbeiten Sie kundenorientiert und finden wirtschaftliche Lösungen

So finden Sie uns:

Sensus Services Deutschland GmbH
Industriestraße 16
67063 Ludwigshafen

Kontakt

Wenn Sie jetzt Lust bekommen haben uns kennenzulernen, rufen Sie unsere Serviceleitung Sabine Söhnel an:

Telefon: 0621/6904-1376
WhatsApp: 0160/205 08 66

Senden Sie Ihre Unterlagen an niklas.naunheim@xylem.com

Aktuell in Anstellung? 100 Prozent Diskretion ist selbstverständlich!