Herzlich willkommen im SENSUS Team.
Das ist SENSUS: Jeden Tag helfen wir Versorgungsunternehmen, Städten und Industriepartnern, Daten, Orte und Menschen mit leistungsstarken, neuen Technologien zu verbinden, um ihre Infrastruktur zu verbessern.
Lernen Sie uns jetzt kennen und überzeugen sich selbst. Wir freuen uns auf Sie!

Technischer Assistent (m/w/d) der Projektleitung, Fachbereich SHK – Wärmezähler Mietgeschäft

Keine Lust mehr auf Baustelle? Im Sommer schwitzen, im Winter frieren…

Wir sind auf Wachstumskurs. Wachsen Sie mit uns!

Wenn Sie Fachbearbeiter aus dem Bereich Heizung-Klima-Sanitär sind und eine neue anspruchsvolle Aufgabe im Büro suchen, dann sind Sie bei uns genau richtig.

Schauen Sie sich unser Angebot genau an und entscheiden Sie sich – im besten Fall für uns.

Unsere Serviceleitung Sabine Söhnel beantwortet gerne Ihre Fragen dazu.

Wir freuen aus auf Sie!

Bei uns bekommen Sie:

  • Das Jahresgehalt liegt je nach Qualifikation zwischen 38.000 und 42.000 EUR
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Gleitzeitkonto
  • Überstundenausgleich
  • 30 Tage Urlaub (inkl. freie Brückentage)
  • Eigene Kantine
  • Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
  • Geregelte Arbeitszeiten mit attraktiven Gleitzeitregelungen
  • Parkplatz vor dem Haus
  • Einfluss auf interessante Aufgaben und Projekte
  • Mitarbeit an Innovationen
  • Hohe Wertschätzung und engagierte, hilfsbereite Kollegen
  • Ein großartiges Team und ein starker Zusammenhalt
  • Einen kooperativen Führungsstil
  • Einen guten Altersmix
  • Die Möglichkeit, sich in Sportgruppen oder an Sportevents zu beteiligen
  • Zertifizierung Qualitätsmanagement ISO 9001
  • Zertifizierung Umweltmanagement ISO 14001
  • Gemeinsame Teamevents, die Spaß machen und die Gemeinschaft stärken

Und das wichtigste: Wir sichern Ihnen eine intensive Einarbeitung zu und unterstützen Sie bei Ihrem Neustart.

Die Aufgaben im Team:

  • Sie unterstützen den Projektleiter im Tagesgeschäft
  • Unseren Servicetechnikern helfen Sie bei technischen Fragen am Telefon weiter
  • Sie erledigen souverän die schriftliche Korrespondenz im Bereich Service
  • Sie bearbeiten Miet,- Eichservice- und Dienstleistungsverträge und erstellen alle für das operative Geschäft anfallenden Belege
  • Sie beraten unsere Kunden bei der Produktauswahl und helfen am Telefon weiter – z. B. wenn sich Termine ändern, bei Anfragen oder im Fall einer Reklamation

Wir wünschen uns von Ihnen:

  • Sie haben eine technische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung. Im Idealfall im Bereich SHK
  • Ein guter Umgang mit Office Anwendungen ist wichtig, um die zahlreichen kaufmännischen Aufgaben schnell und gut zu erledigen
  • Sie haben ein gutes Einfühlungsvermögen und sind in der Lage, Kunden zu beraten und souverän und freundlich zu unterstützen
  • Sie arbeiten gern eigenständig und sind zuverlässig
  • Teamplay ist wichtig, damit unsere Kunden die beste machbare Lösung bekommen

So finden Sie uns:

Sensus Services Deutschland GmbH
Industriestraße 16
67063 Ludwigshafen

Kontakt

Wenn Sie jetzt Lust bekommen haben uns kennenzulernen, rufen Sie unsere Serviceleitung Sabine Söhnel an:

Telefon: 0621/6904-1376
WhatsApp: 0160/205 08 66

Senden Sie Ihre Unterlagen an niklas.naunheim@xylem.com

Aktuell in Anstellung? 100 Prozent Diskretion ist selbstverständlich!