Herzlich willkommen im SENSUS Team.
Das ist SENSUS: Jeden Tag helfen wir Versorgungsunternehmen, Städten und Industriepartnern, Daten, Orte und Menschen mit leistungsstarken, neuen Technologien zu verbinden, um ihre Infrastruktur zu verbessern.
Lerne uns jetzt kennen und überzeuge Dich selbst. Wir freuen uns auf Dich!

Attraktives Angebot für Monteur (m/w/d) SHK im bundesweiten Einsatz

Alles ist machbar.

Werde jetzt ein Teil unseres Teams: Als Monteur (m/w/d) SHK im bundesweiten Einsatz.

Gemeinsam im Team auf Tour und trotzdem Zeit für Freunde und Familie? Mit unserem attraktiven Arbeitszeitmodell geht beides. Du arbeitest von Montag 8:00 Uhr bis Freitag 13:30 Uhr. Bei uns ist Fahrtzeit gleich Arbeitszeit.

Weil Du Deine Ausbildung als Anlagenmechaniker/-in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik oder Gas- und Wasserinstallateur erfolgreich abgeschlossen hast, bist Du eigenverantwortlich in der Lage, bundesweit Wasser-, Gas- und Wärmezähler im Turnus fachgerecht und zuverlässig zu wechseln. PKW-Führerschein ist Voraussetzung.

Bei uns bekommst Du:

  • Eine marktgerechte Vergütung + Spesen
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Gleitzeitkonto
  • Fahrzeit = Arbeitszeit
  • Pünktliche Gehaltszahlung
  • 30 Tage Urlaub (inkl. freie Brückentage)
  • Modernes und zuverlässiges Dienstfahrzeug, inklusive Sitzheizung
  • Professionelle technische Ausstattung und hochwertiges Werkzeug
  • Ein schickes Smartphone
  • Arbeitskleidung wird von uns gestellt
  • Geplante Routen und Hotelbuchung erleichtern Dir den Alltag. Du musst Dich um nichts kümmern.
  • Hohe Wertschätzung und engagierte und hilfsbereite Kollegen
  • Ein großartiges Team und ein starker Zusammenhalt
  • Intensive Einarbeitung sichern Dir gute Ergebnisse und Motivation
  • Weiterbildungen sorgen für fachgerechtes Arbeiten auf dem aktuellen Stand

Was den Kollegen gefällt:

Der Kollege Thomas Waldmann sagt: “Ich bin seit zwei Jahren bei SENSUS. Ich bin zwar oft auf Montage, aber abends kann ich mich gemütlich mit meinen Kollegen zusammensetzen, was essen und trinken. Und ab Freitagmittag bin ich zu Hause und habe so auch Zeit für meine Freunde und Familie.” Thomas Waldmann, Servicemonteur
Werde jetzt einer von uns!

Hier finden Sie uns:

Sensus Services Deutschland GmbH
Industriestraße 16
67063 Ludwigshafen

Kontakt

Wenn Du Lust hast uns kennenzulernen, rufe unsere Serviceleitung Sabine Söhnel an:

Telefon: 0621/6904-1376
WhatsApp: 0160/205 08 66

Sende Deine Unterlagen an niklas.naunheim@xylem.com

Wir freuen uns auf Dich!